Über Mich/Blog

Über Mich/Blog

Über mich

Hallo, schön das du hier bist. Mein Name ist Nadine und ich bin 31 Jahre alt. Seit 2019 leben wir in der Nähe von Wiesbaden. Ich habe zwei wundervolle Kinder, der große 4 Jahre alt und der kleine 2 Jahre alt.  Ich bin Krankenschwester vom Beruf  und derzeit befinde ich mich in Elternzeit. Ich koche und backe sehr gerne, liebe es draußen zu sein und entdecke gerne neue Orte. 

Im Februar 2015 zerbrach meine Welt. Ich bekam die Diagnose Multiple Sklerose. 

 

Über mein Blog

Ich möchte dich gern ein wenig „mitnehmen“. Mittlerweile oder zurzeit lebe ich gut mit meiner Krankheit. Vielleicht bist du selber betroffen, bist Angehöriger oder du interessierst dich einfach für die Krankheit, ganz egal, ich freue mich das du hier bist. Wenn du am Anfang deiner Diagnose bist und Angst hast, möchte dir Mut machen. Es geht immer weiter. Über die Jahre habe ich die ein oder andere Erfahrung gemacht und teile diese hier gern mit dir. 

Und nun, wünsche ich dir Viel Spaß beim Lesen…

Deine Nadine

 

Schreibe einen Kommentar