Kooperationen/Zusammenarbeiten und dies und das

Kooperationen/Zusammenarbeiten und dies und das

Podcast MS-Mutmacher

In dem Interview geht es um die Diagnose, Schwangerschaften und das ganz normale Leben als Mama.

Das Podcast Interview findest du hier:

Interview Trotz MS

Kurz darauf, habe ich ein Interview für Trotz MS gegebene. Es ging ebenfalls ums Schwanger sein und als Mama mit MS. Das ganze kannst du in der Zeitschrift finden, oder hier:

Kolumne ,,Der ganz normale Wahnsinn“

Seit Oktober 2019 habe ich eine eigene Kolumne auf MS Gateway. Meine Kolumne heißt, ,,Der ganz normale Wahnsinn“ Jeden Monat erscheinen zwei Kolumnen, es geht um ganz alltägliche Dinge aber beispielsweise auch über ein Schwerbehindertenausweis oder ganz spezielle MS Themen. Schau gerne mal rein.

https://www.ms-gateway.de/patienten/aktuelles/der-ganz-normale-wahnsinn/ueber-nadine-und-ihre-kolumne

Podcast mit MS-Perspektive (Nele Handwerker)

Ich habe bei der lieben Nele (MS Perspektive) ein Interview gegeben. Nele ist selber an MS erkrankt und führt einen sehr Informativen Podcast rund um MS.

Das Interview dazu findest du hier: https://ms-perspektive.de/2020/05/07/podcast-027-interview-mit-nadine-besser-bekannt-als-nanabanana1405/

Podcast mit YC-Yogacraft

Über das Thema Mama sein und Kinderwunsch mit MS habe ich mit der lieben Andrea gesprochen.

Hier findest du das Interview https://www.podcast.de/episode/451343932/35.+Mama-sein+und+Kinderwunsch+bei+Multipler+Sklerose%3A+Craft+Talk+mit+Nadine/

MS Kampagne: Mutiger Leben mit MS.

Das Video dazu findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=bkuL2Gu_-vg

Das hat sehr viel spaß gemacht und war eine großartige Erfahrung. Die Botschaft ist mir sehr wichtig. Es ist meine Botschaft und die von anderen Betroffenen.

Mach gern mit und teile deine Botschaft: https://living-more-bravely-with-ms.com/de/

Die Kampagne ist von Leben mit MS und in Zusammenarbeit mit der dot-gruppe.

Fabletics

Für eine große Sportmotivation sorgt die Kooperation mit Fabletics. Es macht mir großen Spaß und ich freue mich jeden Monat über ein neues Outfit. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Selbst nach mehrfachen Waschen verliert es nicht an Form oder Farbe. Die Kleidung trägt sich zudem sehr angenehm und fühlt sich gut an

Schreibe einen Kommentar